Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wasser ist eine naturwissenschaftliche Unmöglichkeit.




Heute habe ich mich
mal etwas mit dem
Wasser
beschäftigt. Es gibt 
großartige
Fotografien
davon. Man findet es 
in den schönsten
Formen und Varianten
wieder. Schade, dass 
man es mit bloßem
Auge  
nicht
annähernd so schön
sehen kann.


 ___________________________________________________________________________________________________________

Nachdem mir meine ersten Fotografien zum Thema "Wasser" von Tag zu Tag weniger gefielen, 
habe ich heute einen neuen Versuch gewagt, und bin doch ganz zufrieden damit. (:




1 Kommentar:

  1. Schöne Experimente mit den Tropfen. Hier kann man unendlich viel Experimentieren. Ich selbst habe es hier: http://fotoblog.jens-koopmann.de/splish-splash/ auch mal probiert. Ganz toll sind dagegen Bilder, welche das Zusammentreffen mehrerer Tropfen zeigen. Hier entstehen echte Kunstwerke.

    AntwortenLöschen