Dienstag, 2. Oktober 2012

Fuerteventura - wer Dich begreift, ist auf immer Dein.

 



Hier noch ein paar Bilder von meinem Sommerurlaub.  
Ich liebe diese Insel !
 Das Meer und das Klima, die Menschen und die Tiere.  
Die Strandspaziergänge an den endlos langen Stränden. 
Die  haufenweise aneinander gereihten Stände, an denen größtenteils immer wieder das selbe verkauft wird.

Es war jetzt bereits mein zweiter Urlaub dort,  und ich will wieder dahin.
Es ist so schön dort, weil einfach noch darauf geachtet wird, dass der Tourismus nicht Überhand nimmt, dass nicht immer mehr von diesen riesigen Hotels gebaut werden. So sollte es noch auf vielen anderen Inseln geschehen.



3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :) Ich will auch mal nach Fuerteventura, sieht echt toll dort aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön c:
      Mach das mal, lohnt sich auf jeden Fall ! (:

      Löschen
  2. Schöne Aufnahmen. Das Panorama und das Bild mit der Bucht sehen fast so aus wie im Nationalpark Timanfaya auf der Nachbarinsel Lanzarote.

    AntwortenLöschen